Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

M03 - Zombie Square

Am 23.12 war es so weit mal wieder eine Runde Zombicide. Diesmal das erste mal mit der City Mall Erweiterung.
Gespielt wurde zu 5. M03 - Zombie Square. Laut Angaben 60min. easy und für 4 oder mehr survivors. .... tja nach 5 Stunden hatten wir noch kein Ziel erreicht und brachen aus Zeitgründen ab ;D

 

 

28.12.13 12:18

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nadja (3.4.16 18:24)
war bei uns ganz genau so !!!
seid ihr letztendlich dazu gekommen die mission zu lösen?

uns ist nicht ganz klar ob wir alle 4 kreuze einsammeln müssen, und auch die zwei benzinkarten (wo es doch in dem gigantischen stapel nur 2 karten gibt) scheinen doch recht unrealistisch zu sein, haha..

lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen